Donnerstag, 14.12.2017
*

Bedeckt

1 °C
Nordost 3.1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Finsterwalde Donnerstag, 21 September 2017 13:39 |  von Redaktion

Brandserie hält Finsterwalde weiter in Atem

Garagenbrand Finsterwalde Einsatz Garagenbrand Finsterwalde Einsatz Feuerwehr Finsterwalde Mitte

Die Finsterwalder Feuerwehr kommt nicht zur Ruhe. Zum mittlerweile neunten Mal innerhalb weniger Tage hat es in der Sängerstadt gebrannt.

Aus bislang ungeklärter Ursache brach am Mittwochabend in einer Garage eines Komplexes an der Hainstraße ein Feuer aus. In der Garage befand sich ein teilzerlegter PKW, der durch den Brand vollständig ausbrannte. Durch die Hitzeeinwirkung wurden drei umliegende Garagen beschädigt. Bis zum Abschluss der baustatischen Untersuchung bleiben die Garagen bis auf weiteres gesperrt. Kriminaltechniker untersuchen im Laufe des Donnerstags den Brandort. Die Höhe der Sachschäden ist bisher nicht bekannt.

Zur Brandserie ermittelt die Kripo.

 

pm/red

Bild: Feuerwehr Finsterwalde Mitte

 

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten