Donnerstag, 21.09.2017
*

Bedeckt

12 °C
Südost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Finsterwalde Sonntag, 06 August 2017 00:27 |  von Redaktion

Tierparkfest in Finsterwalde

Tierparkfest in Finsterwalde

Die kleinen und großen Tierfreunde unserer Stadt und aus der Region waren sicher schon einmal da – und manch einer ist vielleicht sogar Stammgast des Finsterwalder Tierparks. Am 6. August lohnte sich der Besuch ganz besonders, denn an diesem Tag feierten wir von 11-18 Uhr das nächste Tierparkfest. Dazu erwartete die Besucherinnen und Besucher ein buntes Programm aus Musik, Tanz und Zirkus. Auch das Spielzeugmobil des Freizeitzentrums "White House" war vor Ort, sodass auf der Hüpfburg getobt und in der Bastelstraße gewerkelt werden konnte. Außerdem konnten natürlich die vielen Tiere, darunter einige Neuankömmlinge und so mancher Nachwuchs bei Führungen mit Tierparkleiter Torsten Heitmann bewundert und teils auch gefüttert werden.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten