Montag, 20.11.2017
*

Bedeckt

3 °C
Südwest 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Finsterwalde Dienstag, 30 August 2016 08:26 |  von Redaktion

Ständchen für Anne-Marie Ringenbach aus Frankreich

Ständchen für Anne-Marie Ringenbach aus Frankreich

Obwohl die vier Finsterwalder Sänger beim Finsterwalder Sängerfest im Dauereinsatz waren, ließen sie sich einen erfreulichen Auftrag nicht nehmen. Mit einem Geburtstagsständchen überraschten sie Anne-Marie Ringenbach, Frau des langjährigen und engagierten Vorsitzenden des Partnerschaftsvereines Montataire-Finsterwalde, Michel Ringenbach. Der Zufall wollte es, dass ihr 60. Geburtstag ausgerechnet auf den Sängerfesttermin fiel. Ob sie der Einladung nach Finsterwalde trotzdem folgten, war für Ringenbachs keine Frage. Gemeinsam mit ihren Finsterwalder Freunden wurde der Geburtstag im gemütlichen Weinzelt am Schlosspark gefeiert.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten