Sonntag, 22.10.2017
*

Teils Wolkig

10 °C
Süd-Südost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Elsterwerda Donnerstag, 12 Oktober 2017 11:59 |  von (Leserreporter)

Lok-Kegler reisen nach Berlin. Frauen wollen in Schafstädt ungeschlagen bleiben

Lok-Kegler reisen nach Berlin. Frauen wollen in Schafstädt ungeschlagen bleiben

Der ESV Lok Elsterwerda gastiert zum 4. Spieltag der 2. Bundesliga bei der Spielgemeinschaft Semper/AdW in Berlin. Die Gastgeber sind nach einem harten Auftaktprogramm noch ohne Saisonpunkte. Geht es nach den Elsterstädtern, darf das auch gern nach diesem Wochenende noch so sein. Mit einem Auswärtserfolg will der ESV die bittere Niederlage gegen Wörlitz mit nur einem Kegel wieder vergessen machen. Der Anwurf auf den Berliner Bahnen erfolgt am Samstag um 14 Uhr.

Die Frauen des ESV Lok Elsterwerda sind am Sonntag ab 13 Uhr zu Gast in Schafstädt. Die dortige Germania ist mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage in die aktuelle Spielzeit gestartet. Die Lok ist nach einem Sieg und zwei Punkteteilungen noch ungeschlagen und möchte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auch in Schafstädt Zählbares einfahren.

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten