Sonntag, 20.08.2017
*

Bedeckt

16 °C
Ost-Nordost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Elsterwerda Samstag, 08 Juli 2017 12:08 |  von Redaktion

Sommer-Saiten-Fest der Kreismusikschule in Elsterwerda

Sommer-Saiten-Fest der Kreismusikschule in Elsterwerda

Es gehört schon zur guten Tradition der Gitarrenabteilung Elsterwerda der Kreismusikschule „Gebrüder Graun“, den Schuljahresausklang mit einem gemütlichen Sommerfest zu begehen. Neben mehreren Solisten wird das Gitarrenensemble „Vielharmonie“ die Gäste mit Pop und Rockmusik unterhalten. Veranstaltungsort wird wieder der Schlosspark in Elsterwerda sein. Da alle Besucher etwas Leckeres für den gemeinsamen Imbiss mitbringen, bekommt das Fest ein familiäres Flair. Falls das Wetter für ein lauschiges Parkkonzert nicht geeignet ist, wird die Veranstaltung in die Sporthalle auf dem Gelände verlegt.

Beginn des Sommer-Saiten-Festes 2017 ist am 20. Juli, um 18 Uhr, im Schlosspark Elsterwerda. Der Eintritt ist frei.

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten