Dienstag, 26.09.2017
*

Bedeckt

9 °C
Ost-Nordost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Elsterwerda Donnerstag, 02 Februar 2017 14:33 |  von (Leserreporter)

ESV Lok Elsterwerda will im dritten Anlauf endlich wieder punkten

ESV Lok Elsterwerda will im dritten Anlauf endlich wieder punkten

Am Samstag soll die Durststrecke mit zwei erfolglosen Spielen hintereinander für die Bundesligakegler aus Elsterwerda (4.) ein Ende haben. Dann gastiert ab 14 Uhr der punktgleiche Rivale aus Langendorf (5.) in der Lausitz. Die Grün-Weißen sind ebenfalls mit einer Heimniederlage in das neue Jahr gestartet, konnten sich nur eine Woche später beim 7:1 gegen Semper/AdW Berlin aber rehabilitieren. Die Lok kam währenddessen mit 2:6 beim Liganeuling in Wörlitz unter die Räder. Aller Voraussicht nach kann der Lok-Sechser diesmal wieder in gewohnter Stammformation auflaufen, um die Zähler in der Elsterstadt zu behalten und Tabellenplatz vier zu sichern.

Termin: Samstag, 14 Uhr: ESV Lok Elsterwerda (4.) – SV Grün-Weiß Langendorf (5.)

 

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten