Freitag, 22.09.2017
*

Bedeckt

10 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Elsterwerda Donnerstag, 10 November 2016 10:42 |  von (Leserreporter)

Elsterwerdas Lok-Kegler zu Gast beim Ligaprimus

Elsterwerdas Lok-Kegler zu Gast beim Ligaprimus

Elsterwerdas Lok-Kegler gastieren am Samstag um 14 Uhr beim ungeschlagenen Spitzenreiter in Mücheln. Den Geiseltaler Wölfen gelang vor Wochenfrist eine echte Sensation. Sie besiegten den Weltpokalsieger und Serienmeister aus Zerbst im DKBC-Pokal auf heimischer Anlage klar und deutlich mit 7,5:0,5. Darauf folgt nun im Ligageschäft das Spiel zwischen dem Ersten und Zweiten. Durch kontinuierlich gute Leistungen haben die Eisenbahner zuletzt den Sprung nach oben geschafft und wollen auch in Mücheln versuchen, mit einer cleveren Aufstellung zu punkten.

Gelingt Elsterwerdas Frauen erneut ein Befreiungsschlag?

Loks Bundesligafrauen müssen ebenfalls gegen den Tabellenführer antreten, allerdings genießen sie dabei Heimrecht. So wird am Sonntag ab 13 Uhr der Dessauer SV seine Visitenkarte in Elsterwerda abgeben. Nach der kürzlichen Niederlage in Holzweißig stehen die Gastgeberinnen mal wieder unter Zugzwang und hoffen mit tatkräftiger Unterstützung der eigenen Fans auf einen erneuten Befreiungsschlag aus dem Ligakeller.

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten