Samstag, 19.08.2017
*

Regen

18 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Bad Liebenwerda Dienstag, 02 Mai 2017 14:24 |  von Redaktion

LKW verliert Steinladung auf B101. Frontscheibe eines PKW beschädigt

LKW verliert Steinladung auf B101. Frontscheibe eines PKW beschädigt

Glück im Unglück hatte die Fahrerin eines PKW VW Dienstagmorgen auf der B 101. Im Gegenverkehr hatte ein bisher unbekannter LKW zwischen Bad Liebenwerda und dem Abzweig nach Prieschka Teile seiner Ladung verloren. Ein großer Stein flog dabei gegen die Frontscheibe des Kleinwagens, beschädigte diese, durchschlug sie aber nicht. Die 36-jährige Fahrerin kam mit dem Schrecken davon. Die Ermittlungen nach dem unfallverursachenden LKW werden durch die Kriminalpolizei fortgeführt.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten