Dienstag, 21.11.2017
*

Wolkig

3 °C
Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Bad Liebenwerda Sonntag, 11 Dezember 2016 01:56 |  von Redaktion

Motorrollerfahrer stirbt bei Unfall in Bad Liebenwerda

Motorrollerfahrer stirbt bei Unfall in Bad Liebenwerda

Seit Samstagnachmittag laufen bis zur Stunde die Ermittlungen der Kriminalpolizei zum Hergang eines schweren Verkehrsunfalls, der sich auf der Berliner Straße in Bad Liebenwerda ereignet hatte. An der Einmündung zur Goethestraße war gegen 14:30 Uhr ein TOYOTA-Kleinwagen mit einem Motorroller zusammengestoßen. Der 53-jährige Rollerfahrer hatte dabei schwerste Verletzungen erlitten, denen er trotz der Reanimationsmaßnahmen der Rettungskräfte erlag. Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens wurden Gutachter der DEKRA an den Unfallort angefordert, gleichzeitig wurde das Ausleuchten der Unfallstelle durch die Feuerwehr veranlasst. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden zur Beweissicherung sichergestellt.

pm/red

Foto: Tim Reckmann, www.pixelio.de

Bewertung:
(4 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten