Sonntag, 22.10.2017
*

Teils Wolkig

10 °C
Süd-Südost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Elbe Elster Montag, 09 Oktober 2017 18:00 |  von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe-Elster

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe-Elster

Burxdorf: In der Nacht zum Sonntag stahlen bisher Unbekannte das Autoradio eines PKW VW in der Dorfstraße, nachdem sie Seitenscheiben eingeschlagen und sich so Zutritt zu dem Fahrzeug verschafft hatten. Das wurde der Polizei Sonntagnachmittag angezeigt. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Beutersitz: Die Fahrerin eines PKW OPEL verlor Sonntagmittag in einer Linkskurve zwischen Beutersitz und Wildgrube die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und schräg an einem Strommasten angelehnt im Straßengraben zum Stehen. Die 49-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt und zur stationären medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Auch der 30-jährige Beifahrer wurde zunächst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug musste mit Beschädigungen von etwa 3.000 Euro durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Massen: Montagvormittag wurde der Polizei der Einbruch in einen Schaltschrank in der Otto-Hahn-Straße angezeigt. Von den elektronischen Bauteilen, die zwei Pumpen zur Regenentwässerung steuern, wurden zirka zwanzig Meter Kabel gestohlen und so ein Gesamtschaden von etwa 1.000 Euro verursacht.

 

Foto: Tim Reckmann, pixelio.de

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten