Samstag, 18.11.2017
*

Bedeckt

4 °C
West-Südwest 3.1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Schwielochsee Mittwoch, 20 Juli 2016 14:30 |  von Redaktion

Toter Urlauber am Schwielochsee

Toter Urlauber am Schwielochsee

Im Strandbereich des Schwielochsees nahe Zaue war am Mittwochmorgen eine leblose Person gefunden worden, was der Polizei um 07:45 Uhr angezeigt wurde. Mithilfe der Feuerwehr wurde der zunächst unbekannte Tote geborgen, um gleichzeitig die Ermittlungen zu seiner Identität und zur Todesursache einzuleiten. Ersten Erkenntnissen zufolge handelt es sich um einen 49-jährigen Mann aus Thüringen, der als Feriengast auf einem nahe liegenden Campingplatz war. Die Erforschung der genauen Todesursache ist nun Gegenstand eines Todesursachen-Ermittlungsverfahrens.

pm/red

Foto: Schwielochsee; GNU-Lizenz für freie Dokumentation; Schiebermütze

Bewertung:
(2 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten