Freitag, 27.04.2018
*

Bedeckt

9 °C
West 1 km/h

Lübben (Spreewald) Montag, 16 April 2018 08:19 |  von (4)

HC Spreewald: Weibliche Jugend D gewinnt letztes Saisonspiel

HC Spreewald: Weibliche Jugend D gewinnt letztes Saisonspiel

Lübben. Nachdem wir leider die ganze Saison auf so ein Ergebnis hin gearbeitet haben, war die Freude zum Sieg beim letzten Spiel gegen Herzberg natürlich riesengroß.

Unsere Mädels hatten das Spiel anfänglich mit tollen schnellen Einzelaktionen dominiert, sind dann aber kurz vor der Halbzeit etwas hektisch geworden, was sich dann bis zur Mitte der 2. Halbzeit fortsetzte.

Durch die super Torhüterleistung blieb aber immer ein 2-3 Torevorsprung. Die Mannschaft konnte wieder etwas Ruhe rein bringen und es wurden schöne Tore über den Kreisläufer erzielt.

Dank an die Eltern für die tolle Unterstützung / Motivation und natürlich an alle Spieler, die trotz der vielen Niederlagen, der manchmal auch nur sehr kurzen Spieleinsätzen nicht den Spass am Handball verloren haben.Ihr seit zu einem tollen Team zusammen gewachsen! [M. E.]

KL WJD | HC Spreewald vs. SV Herzberg (6-4) 15-10

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten