Sonntag, 17.12.2017
*

Bedeckt

0 °C
Nord 0 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Lübben (Spreewald) Montag, 04 Dezember 2017 08:26 |  von (4)

Auswärtsniederlage für weibliche Jugend D des HC Spreewald

Auswärtsniederlage für weibliche Jugend D des HC Spreewald

Wir sind am 1.Adventswochenende mit großen Erwartungen nach Ortrand gefahren. Die Mannschaft war motiviert und auch gesegnet mit einem großem Fanblock.

Beide Mannschaften bewegten sich auf Augenhöhe. Es ging anfangs sehr hektisch zu. Viele Abspielfehler und vor allem im Abschluss leicht verspielte Torchancen sorgten für einen Halbzeitstand von 5:4.

Unsere Mädels starteten die 2. Halbzeit entschieden besser, vergaben aber doch zu viele einfache Gelegenheiten und schlussendlich zog Ortrand die letzten Minuten noch mit 13:9 davon. [M. E.]

KL WJD | SV Eintracht Ortrand vs. HC Spreewald 13:9 (5:4)

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten