Samstag, 23.09.2017
*

Heiter

5 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Lübben (Spreewald) Sonntag, 07 Mai 2017 14:20 |  von (4)

Jörn Grötschel verlässt erste Männermannschaft des HC Spreewald

Jörn Grötschel verlässt erste Männermannschaft des HC Spreewald Robert W. Naase

Mit Jörn Grötschel verlässt ein mittlerweile fester Teil die erste Männermannschaft des HC Spreewalds. Mit 22 Jahren gehört er immer noch zu den "Jungen Wilden", zeigte in den letzten Jahren aber vor allem in der Defensive seine Routine und Qualität. Die Handballschuhe wird Jörn nicht an den Nagel hängen, spielerisch aber in der kommenden Saison auf dem sächsischen Parkett seine Akzente setzen.

Verein und Mannschaft wünschen ihm sportlich alles Gute und vor allem beim Studium weiterhin viel Erfolg.

Bild: Robert W. Naase

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten