Dienstag, 26.09.2017
*

Wolkig

11 °C
Ost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Lübben (Spreewald) Sonntag, 07 Mai 2017 16:50 |  von (4)

Spielunionspokal 2017: Männliche Jugend C startet mit Niederlagen in den Pokalwettbewerb

Spielunionspokal 2017: Männliche Jugend C startet mit Niederlagen in den Pokalwettbewerb

Für die C-Junioren des HC Spreewald standen am letzten Sonnabend zwei Begegnungen im Kreispokal (KFV Elbe-Elster) auf dem Programm. Die HCS-Jugend spielte gegen den gastgebenden HC Bad Liebenwerda und die ebenfalls aus dem Spreewald angereiste TSG Lübbenau 63 (Oberliga).

Trainer Matthias Heße betrachtete das Pokalturnier schon im Vorfeld als zusätzliche Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen für seine junge Truppe. "In der Partie gegen die spielstarke Mannschaft der TSG haben meine Jungs alles gegeben und hervorragend dagegen gehalten. Mit der gezeigten Leistung - gegen den haushohen Favoriten - bin ich mehr als zufrieden! Im 2. Turnierspiel gegen den HC BaLi war die Luft dann etwas raus, da meine Spieler ziemlich platt waren. Insgesamt bin ich mit der Vorstellung meiner Mannschaft sehr zufrieden!"

Die 2. Vorrunde dieses Wettbewerbes wird dann am 11.06.2017 ab 11.00 Uhr in unserer Nachbarstadt Lübbenau ausgetragen. (S. W.)

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten