Montag, 18.12.2017
*

Heiter

-2 °C
Nord-Nordwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Lübben (Spreewald) Dienstag, 11 April 2017 12:55 |  von (4)

2. Männer des HC Spreewald | Niederlage in Massen

2. Männer des HC Spreewald | Niederlage in Massen

Mit 28:18 verlor die Zwote in Massen und das völlig verdient. Massen war in allen Belangen überlegen und wenn Marc nicht noch eine ganze Reihe an freien Würfen weggenommen hätte, wäre das Ergebnis noch eklatanter ausgefallen.

Allerdings muss entschuldigend gesagt werden, dass wir erneut äußerst dünn besetzt waren, so dass Ausfälle bei den anwesenden Spielern – egal welcher Art (verletzt, kein Training gehabt, schlechten Tag erwischt, zu alt) nicht kompensiert werden können.

Zur Halbzeit beim 12:8 dachten wir noch – wie in den vorangegangen Spielen – wir kommen noch mal zurück, aber nach 35 Minuten war der Drops gelutscht und ab der 45 Minute ging es nur noch um Ergebniskosmetik. [I. B.]

Fazit: „Die Schiedsrichter waren schuld!“ Ironie Ende. Und danke an unsere zwei Fans für die Unterstützung!

Team 2: Marc Gruna (Tor), Paul Schwebel (5), Norwin Dommaschk (3) Ingolf Burisch (5), Christian Piehl (1), Matthias Dümke, Robert Schwengber (2), Jonas Jecke (2) MV: Matthias Heße

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten