Donnerstag, 23.11.2017
*

Bedeckt

10 °C
Ost-Südost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Lübben (Spreewald) Dienstag, 28 März 2017 23:56 |  von (4)

Weibliche B-Jugend liefert gutes Spiel gegen Herzberg

Weibliche B-Jugend liefert gutes Spiel gegen Herzberg

Gegen die Mannschaft aus Herzberg bestritt unsere Sieben das zweite Spiel innerhalb einer Woche. Noch völlig chancenlos beim Auswärtsspiel in Herzberg konnten unsere Mädels diesmal lange das Spiel offen halten und hatten selbst 5 Minuten vor Spielende noch die Chance auf Punkte.

Doch letztlich mussten sie sich nach einem Pausenstand von 8:9 noch 12:16 geschlagen geben. Und am Ergebnis wird auch deutlich, woran es vorrangig gelegen hat. Während die Deckung erneut sehr gut und fair agierte, konnte im Angriff einfach keine Durchschlagskraft erzeugt werden und erneut wurden klarste Chancen zu Torerfolgen ausgelassen. Dieses Manko konnte leider nicht kompensiert werden. Die offensive Deckung der Herzberger, die eigentlich viele Möglichkeiten eröffnet, ist derzeit für uns nicht zu knacken. Dann nehmen wir eben nächste Saison den nächsten Anlauf. (I. B.)

FAZIT: Wir müssen mehr Liegestütze für dicke Oberarme machen.

HC Spreewald: Samhia Schulz (Tor), Klara Möller (1), Celine Werner (3), Miriel Tirpitz, Leonie Exler (2), Chiara Skiba (3), Pauline Rose (2), Emily Sell , Ilka Lehmann (1).

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten