Donnerstag, 24.08.2017
*

Bedeckt

20 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Lübben (Spreewald) Sonntag, 19 Februar 2017 18:30 |  von (4)

Weibliche D-Jugend des HC Spreewald verliert in Schwarzheide

Weibliche D-Jugend des HC Spreewald verliert in Schwarzheide

Leider wurde auch heute die Phase der ungenutzten Torchancen nicht unterbrochen. Beim Spiel gegen den HV Ruhland kamen wir wieder nicht über ein 15:6 hinaus. Das Zusammenspiel klappte überhaupt nicht - wie schon in den letzten Spielen wurde überhastet aus 10-11m abgeschlossen. Auch im Deckungsspiel hat der Gegner schnell die Lücken gefunden und die HC Mädels konnten diese nicht schließen.

Hoffen nun, das die Mädels nicht den Kopf hängen lassen und am 12. März gegen den LHC in eigener Halle wieder ihre Stärken abrufen können. [M. E.]

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten