Samstag, 18.11.2017
*

Bedeckt

4 °C
West-Südwest 3.1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Luckau Montag, 13 März 2017 10:19 |  von (4)

HC Spreewald: Weibliche D-Jugend verliert gegen Cottbus

HC Spreewald: Weibliche D-Jugend verliert gegen Cottbus

Mit 14 Spielern auf dem Protokoll konnten wir heute aus den vollen schöpfen. Die Anfangsphase war wieder schleppend und mit etlichen vergeben Chancen kein ran kommen. Nach dem Halbzeitstand von 4:7 kam etwas Schwung; aber die Torchancen wurden nicht genutzt oder durch lapidare Fangfehler unterbrochen. Nach einer doch recht turbulenten Endphase mussten wir die zahlreich erschienenen Fans leider wieder enttäuschen und uns mit 11:14 geschlagen geben. Der verletzten Cottbuser Spielerin wünschen wir gute Besserung! (M. E.)

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten