Dienstag, 21.11.2017
*

Wolkig

2 °C
Südost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Lieberose Donnerstag, 19 Januar 2017 10:40 |  von Redaktion

Polizei kontrolliert Corsa mit Pony im Kofferraum

Polizei kontrolliert Corsa mit Pony im Kofferraum

Die Polizisten staunten nicht schlecht als sie einen Opel Corsa in der letzten Woche in Lieberose (Landkreis Dahme-Spreewald) kontrollierten. Das Fahrzeug war in Ordnung, nur im Kofferraum des Corsa entdeckten sie ein kleines Shetlandpony. Die Insassen, ein Ehepaar aus dem Spreewald, hatten das Tier für die eigenen Kinder gekauft. Dem Pony ging es augenscheinlich gut und die Polizisten der Polizeidirektion Dahme-Spreewald stellten keine Mängel am Transport oder der Sicherung fest. Das Ehepaar gab zudem an, regelmäßig Pausen einzulegen.

Foto: Polizei Brandenburg

Bewertung:
(3 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten