Sonntag, 20.08.2017
*

Bedeckt

10 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Golßen Dienstag, 09 August 2016 13:06 |  von Redaktion

Golßen: 62-jähriger Mann fällt nach Autounfall um und stirbt

Golßen: 62-jähriger Mann fällt nach Autounfall um und stirbt

Zwei Kinder waren am Montagnachmittag in der Golßener Bahnhofstraße mit Fahrrädern unterwegs, als einer der beiden gegen einen PKW fuhr. Der Autofahrer stieg daraufhin aus seinem Fahrzeug, um sich den Schaden anzusehen. Dabei fiel der 62-Jährige um. Durch Rettungskräfte wurden sofortige Reanimationsmaßnahmen eingeleitet, die letztlich nicht erfolgreich waren, so dass ein Notarzt den Tod des Mannes feststellen musste.

pm/red

Foto: Tim Reckmann, www.pixelio.de

 

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten