Sonntag, 17.12.2017
*

Bedeckt

0 °C
Nord 0 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Montag, 04 Dezember 2017 18:00 |  von Redaktion

Obenkino Cottbus im Dezember: ZEIT FÜR STILLE

Obenkino Cottbus im Dezember: ZEIT FÜR STILLE

USA 2016, 81 Min
English with German subtitles - Englisch mit deutschen Untertiteln
Regie: Patrick Shen

ZEIT FÜR STILLE erforscht auf meditative Weise unsere Beziehung zu Stille, Geräuschen und dem Einfluss von Lärm auf unser Leben. Der Film nimmt uns mit auf eine faszinierende filmische Reise um die Welt: Von einer traditionellen Teezeremonie in Kyoto auf die Straßen der lautesten Stadt der Welt, Mumbai, während der wilden Festzeit. Der Film regt dazu an, Stille zu erfahren und die Wunder unserer Welt wahrzunehmen. „ ... Letztlich hoffe ich, dass der Film das Publikum dahingehend bewegt, Stille genießen zu lernen und dass er einen neuen Blick auf die Welt ermöglicht.“ (Regie-Statment - Patrick Shen)

Filmvorstellungen: Sa 09.12. 18 Uhr, Mo 11.12. 20 Uhr, Di 12.12. 18 Uhr, Mi 13.12. 20 Uhr
Alle Vorstellungen finden im OBENKINO/Jugendkulturzentrum Glad-House, Straße der Jugend 16, in Cottbus, statt.

 

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten