Donnerstag, 14.12.2017
*

Bedeckt

1 °C
Nordost 3.1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Dienstag, 10 Oktober 2017 15:39 |  von Redaktion

Fango im Oktober: Erzählabend, „Die Nibelungen“

Fango im Oktober: Erzählabend, „Die Nibelungen“

Kuratiert von der stadtbesten Geschichtenerzählerin Dörte Hentschel geht der gemütliche Fango-Geschichtenabend in die nächste Runde. Dieses Mal mit Gasterzählerin Janine Schweiger und dem Klassiker „Die Nibelungen“ – wer schon immer mal wissen wollte, was ein Bad in Drachenfett auslösen kann und woran die Liebe zwischen Siegfried und Kriemhild gescheitert ist: die komplette Geschichte wird frei und mit viel Humor erzählt von Janine Schweiger. Im Gegensatz zu Wagner in nur knapp 60 Minuten, mit Drink in der Hand auf der Couch gelauscht!

Termin: 19.10., 20 Uhr

Ort: Galerie Fango, Amalienstraße 10, 03044 Cottbus

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten