Sonntag, 19.11.2017
*

Wolkig

4 °C
West-Südwest 15 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Dienstag, 12 September 2017 13:31 |  von Redaktion

Jugendliche schlagen Mann in der Puschkinpromenade zusammen

Jugendliche schlagen Mann in der Puschkinpromenade zusammen

In der Puschkinpromenade kam es am Montagabend noch vor 20:00 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 38-Jähriger war mit seiner Begleiterin dort unterwegs, als er auf eine lautstarke Auseinandersetzung aufmerksam wurde, in der drei unbekannte Jugendliche eine Frau ansprachen. Um eine Eskalation zu verhindern, ging der Mann dorthin, wurde nach einem verbalen Streit mit den etwa 15 bis 20 Jahre alten Jugendlichen durch zwei Faustschläge im Gesicht getroffen. Zusätzlich bekam er noch einen Schlag auf den Kopf, ging zu Boden und wurde kurzzeitig bewusstlos. Nach der notärztlichen Behandlung musste der mit 2,35 Promille alkoholisierte Mann ins CTK gebracht werden. Auf seinem Kopf wurde durch den Arzt ein Flaschenbodenabdruck festgestellt. Eine Bierflasche konnte als Spurenträger sichergestellt werden. Die Jugendlichen flüchteten unerkannt in Richtung Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittelungen aufgenommen. 

Bewertung:
(6 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten