Sonntag, 19.11.2017
*

Wolkig

4 °C
West-Südwest 15 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Samstag, 23 September 2017 09:00 |  von Redaktion

Obenkino Cottbus im September: BRASILIEN KENNENLERNEN

Obenkino Cottbus im September: BRASILIEN KENNENLERNEN

Ein Streifzug in Bild und Ton für Kinder mit Bruna Leuner (Brasilien)


Brasilien: damit verbindet man die Unendlichkeit des Amazonas-Urwaldes, herrliche Strände, Rio de Janeiro, den Karneval und Samba. Das trifft alles zu, aber in Wirklichkeit ist Brasilien noch viel mehr ... Das Land hat eine große Vielfalt von Landschaften und viele interessante Städte mit kolonialer Architektur und multikulturellem Flair zu bieten. Die Schule ist hier ziemlich unterschiedlich, aber es gibt auch ein paar Gemeinsamkeiten.

Do 28.09. 9 Uhr
Diese Vorstellung findet im OBENKINO/Jugendkulturzentrum Glad-House, Straße der Jugend 16, in Cottbus statt.
Für diese Veranstaltung sind Reservierungen unter Tel. 0355/ 380 24 30 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.
Eintritt: 1 €

 

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten