Freitag, 17.11.2017
*

Heiter

2 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Mittwoch, 20 September 2017 11:31 |  von Redaktion

Fango im September: Erzählabend mit Dörte Hentschel

Fango im September: Erzählabend mit Dörte Hentschel

Die Abende werden wieder dunkler und die Fango-Couch wieder kuschelig: Die begabteste Geschichtenerzählerin der Stadt ist endlich wieder bei uns zu Gast, dieses Mal mit dem Programm „Maol a Chliobain – 'ne schottische Geschichte“.Maol a Chliobain ist 'n einfaches Mädchen, nicht schön, aber selten. Außderdem ist der Name Programm: Maol a Chliobain ist 'ne schottische Geschichte mit Riesen, Leuchtschwert und ein bisschen Blut.

Sonst noch was? Vielleicht ein bisschen verrückt erscheinen sie – die Geschichte und das Mädchen auch.

28.09., 20:00: Erzählabend mit Dörte Hentschel

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten