Mittwoch, 16.08.2017
*

Teils Wolkig

19 °C
Ost-Nordost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Sonntag, 25 Juni 2017 11:45 |  von Redaktion

Trainingsauftakt beim FC Energie Cottbus

Trainingsauftakt beim FC Energie Cottbus

Mit Beifall wurde die Mannschaft des FC Energie Cottbus am Samstagmittag von den knapp 100 Fans bei ihrem Eintreffen auf dem Trainingsplatz Eliaspark begrüßt. Neugierig waren die Zaungäste der ersten Trainingseinheit natürlich in erster Linie auf die vier neuen Gesichter, die als Neuzugänge unter den 21 Akteuren zu finden waren. Sowohl bei den Passfolgen, als auch beim abschließenden Trainingsspiel ließen Felix Geisler (kam vom FSV Zwickau zurück), Andrej Startsev (vom TSV Havelse), Maximilian Zimmer (zuvor BAK Berlin) und Max Grundmann (bisher Energie U19) ihr Können aufblitzen, so dass sich Trainer Claus Dieter Wollitz nach der ersten Trainingseinheit zufrieden äußerte. Zumindest mit dem Verlauf der Trainingseinheit.

Regelrecht wütend dagegen reagierte der Coach auf das kürzlich ergangene Strafmaß, dass dem FCE aufgrund der Verfehlungen von Teilen des auswärts auftretenden Publikums auferlegt wurde ...

Bewertung:
(2 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten