Samstag, 19.08.2017
*

Bedeckt

16 °C
Süd-Südwest 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Donnerstag, 15 Juni 2017 15:22 |  von Redaktion

Verstoß gegen Alkoholverbot auf Stadthallenvorplatz

Verstoß gegen Alkoholverbot auf Stadthallenvorplatz

Im Bereich der Stadthalle wurde gegen 14:30 Uhr am Mittwoch ein 28-jähriger Gubener ohne festen Wohnsitz durch Mitarbeiter des Ordnungsamtes angesprochen, weil er gegen das geltende Alkoholverbot verstieß. Dem von Polizeibeamten erteilten Platzverweis kam er nicht nach. Der Mann wurde auf richterliche Anordnung bis Mitternacht in Gewahrsam genommen.

pm/red

Bewertung:
(3 Stimmen)

Kommentare

  • von Ingo-Wolfgang Richter Freitag, 16.06.2017, 08:26

    Somit kann man als Bürger erkennen, daß das genannte Alkohol-Verbot -auf dem Stadthallenvorplatz- auch kontrolliert wird.

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten