Mittwoch, 20.09.2017
*

Heiter

7 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Donnerstag, 01 Juni 2017 14:00 |  von Redaktion

Einbruch bei Niederlausitz aktuell und Teaserfilm in Cottbus

Einbruch bei Niederlausitz aktuell und Teaserfilm in Cottbus

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum Donnerstag gewaltsamen Zutritt zu einem Haus in der Karl-Liebknecht-Straße. Dort durchwühlten die Einbrecher die Räumlichkeiten mehrerer ansässiger Firmen und entwendeten nach ersten Ermittlungen Foto- und Bürotechnik. Kriminaltechniker sicherten am Tatort Spuren. Die Gesamtschadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Anmerkung der Redaktion:

Leider hat es heute Nacht auch unsere eigenen Büroräume erwischt. Bei dem Einbruchsdiebstahl wurden unter anderem zwei Spiegelreflexkameras der Marken NIKON und CANON, ein Hexacopter der Marke Typhoon, ein ACER-Laptop (17-Zoll) und ein kabelloses Richtmikrophon sowie Kleinsttechnik gestohlen. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Daher unser Aufruf an unsere Leser. Wenn ihr Hinweise habt oder ihr ähnliche Produkte zum Verkauf entdeckt, meldet es bitte uns oder der hiesigen Polizeidirektion.

pm/red

Bewertung:
(5 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten