Donnerstag, 23.11.2017
*

Heiter

7 °C
Ost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Dienstag, 30 Mai 2017 13:13 |  von Redaktion

Ausbildungsuche - Shop to job in der Spree Galerie

Ausbildungsuche - Shop to job in der Spree Galerie

Die meisten Prüfungen an der Schule sind geschafft und jetzt beginnt die Zeit des Wartens auf die Noten. Wie wäre es damit die Zeit zu nutzen und sich einen Ausbildungsplatz zu "shoppen".

Wer von den zukünftigen Abgängern noch keinen Ausbildungplatz gefunden hat oder sich bis jetzt nicht sicher war, in welche Richtung es gehen soll, hatt vom 06. bis 10. Juni die Gelegenheit sich eine der über noch 2.000 unbesetzten Ausbildungsplätze in der Region zu sichern.

Die Agentur für Arbeit bietet im Zentralgang der Spree Galerie eine direkte Berufsberatung mit passenden Angeboten von Unternehmen und gleichzeitiger Bewerbungshilfe für alle Ausbildungswilligen an. Stellenaushänge verschaffen einen ersten Überblick über den Ausbildungsmarkt. Wer möchte kann seine Berwerbungunterlagen gern mitbringen. Gesucht werden unter anderem Auszubildende in den Berufen Industriemechaniker, Verkäufer, Mechatroniker, Koch, Restaurantfachkraft, Elektroniker und Fachkraft für Lagerlogistik.

Wer in diese Richtungen seinen beruflichen Werdengang sieht, sollte diese Termine auf keinen Fall verpassen.

 

Shop to job in der Spree Galerie

Dienstag, 06. Juni bis Freitag 09. Juni von 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag, 10. Juni von 10:00 - 18:00 Uhr

 

 

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten