Montag, 18.12.2017
*

Heiter

-2 °C
Nord-Nordwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Sonntag, 28 Mai 2017 13:47 |  von Georg Zielonkowski

Schul-WM Finale! Cottbuser Sportschüler bezwingen Brasilien

Schul-WM Finale! Cottbuser Sportschüler bezwingen Brasilien
Bei der Schul-WM in Prag hat sich die Fußballmannschaft der Lausitzer Sportschule fürs Finale qualifiziert. Gegen die hochdotierte Mannschaft Brasiliens hieß es nach zwei Mal dreißig Minuten 1:1, bevor es zum Shut out kam. Bei dem ein Spieler von der Mittelline aufs Tor zuläuft und er so den gegnerischen Torhüter zu bezwungen versucht.
 
Da der Cottbuser Keeper Tim Stawecki zwei Mal den Brasilianern den Schneid abkaufte und parierte, ging Deutschland als Sieger hervor und steht nun im Finale.
 
Dieses wird am Sonntagnachmittag angepfiffen, der Gegner dann das Team aus Katar.
Bewertung:
(2 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten