Dienstag, 21.11.2017
*

Wolkig

2 °C
Südost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Samstag, 13 Mai 2017 10:00 |  von Redaktion

Spendenscheck für kleine Affen

Spendenscheck für kleine Affen

Die Profi-Baubedarf Czentarra GmbH ist 25 geworden – und hat zum Firmenjubiläum statt Blumen und Geschenken um eine Spende für den Cottbuser Tierpark gebeten. Von Kunden, Geschäftspartnern und Freunden sind so über 800,- € zusammengekommen, die von der Czentarra GmbH auf 1.000,- € aufgerundet wurden. Der Tierpark freut sich sehr über das Firmenjubiläum und die Spende und sagt zu diesem Anlaß herzlich Danke auch für die vielfältige Unterstützung der letzten Jahre!

Der Spendenscheck wurde am Freitag, den 12. Mai 2017, vom Geschäftsführer Herrn Ralf Czentarra im neuen Krallenaffenhaus übergeben, für dessen technische Ausstattung die Spende verwendet wurde. Das Krallenaffenhaus nebst Außenanlage entsteht in einer Kooperation der Handwerkskammer Cottbus, des Tierparks sowie weiterer Freunde und Unterstützer und wird in wenigen Wochen eröffnet.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten