Donnerstag, 17.08.2017
*

Bedeckt

14 °C
Ost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Samstag, 22 April 2017 10:46 |  von (Leserreporter)

Streetfood Days im Cottbuser Strombad ziehen wieder Genießer an

Streetfood Days im Cottbuser Strombad ziehen wieder Genießer an

An diesem Wochenende findet bereits zum zweiten Mal die Streetfood-Days im Strombad statt. Viele Leckermäuler genossen gestern am Eröffnungstag bereits die zahlreichen internationalen Köstlichkeiten inmitten der wunderschönen Location direkt an der Spree. Eine echte Oase der Genüsse!

Ob süße Gebäcke, deftige Fleischgerichte, Pfannengerichte und viele Burger-Abwandlungen, aber auch vegetarische Gerichte fanden große Zustimmung bei den Gourmets.

Der aus dem Fernsehen bekannte Jumbo Schreiner stand gestern gemeinsam mit "Straußen-Claus" aus Wittenberg auf der Bühne und fachsimpelte über Straußeneier, Steacks oder Wollschwein-Bratwürste. Jumbo gab im Anschluss noch Autogramme, bis auch der letzte Fan eins hatte.

Auch am heutigen Samstag und morgigen Sonntag können Sie von 10 bis 20 Uhr die Leckereien verköstigen. Es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Von 12 bis 13 Uhr stehen heute Sven und Steve vom TasteWerk Berlin auf der Showbühne. In einer Badewanne garen sie mit einer "geheimen" Marinade das zarte Pulled Pork. Dieses kann ich ihnen persönlich sehr empfehlen! Am Nachmittag wird Insektenkoch Frank Ochmann seine Kreationen präsentieren.

Lassen Sie es sich schmecken!

Bewertung:
(2 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten