Donnerstag, 23.11.2017
*

Bedeckt

10 °C
Ost-Südost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Dienstag, 23 Mai 2017 15:52 |  von Redaktion

Kabarett „Brainwashed! Mein Gehirn macht mich fertig“

Kabarett „Brainwashed! Mein Gehirn macht mich fertig“

In seinem Kabarett-Programm „Brainwashed! Mein Gehirn macht mich fertig“

legt Roman Weltzien am 28. Mai 2017 in der Theaterscheune Sröbitz den Zuschauern sein gemartertes Hirn „zu Füßen“, vollgestopft mit Informationen, die seine körpereigene Festplatte irgendwo aufgeschnappt und gegen seinen Willen abgespeichert hat. Er erklärt, wie Musicals sein Wahlverhalten beeinflussen, findet das passende Geschenk für einen Dämonen-Kindergeburtstag, enttarnt ein Terrornetzwerk islamistischer Singvögel und wagt sich an eine Neuinterpretation des Pichelsteiner Eintopfes. Und lässt sich zudem hier und da zu einem Liedchen hinreißen …

Termin:

Sonntag, 28. Mai 2017, 19.00 Uhr | Theaterscheune (Ströbitzer Hauptstraße 39)

Karten: 17 Euro (ermäßigt 12 Euro)

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten