Freitag, 22.09.2017
*

Bedeckt

11 °C
Süd 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Dienstag, 11 April 2017 14:02 |  von Redaktion

Cottbuser Kaffeerösterei eröffnet in der Innenstadt

Cottbuser Kaffeerösterei eröffnet in der Innenstadt

"Für die einen ist Kaffee Teil des Alltags, für andere immer wieder neu und aufregend." sagt Christian Namyslo, Inhaber der Cottbuser Kaffeerösterei, die am 15.4. ab 10 Uhr in der Sandower Straße 49, gegenüber der Oberkirche, zum ersten Mal ihre Tür öffnet und den Weg in eine Welt einzigartiger Gerüche und Genüsse freigibt.

Den Besucher erwartet frischer und langzeitgerösteter Kaffee aus über 20 Ländern, der auf Wunsch auf besondere Art zubereitet und vorort getrunken werden kann. "Dazu dürfen sich Feinschmecker auf Belgische und Französische Schokolade freuen sowie Teeliebhaber auf erstklassigen BIO Tee. Und sollte es der Anlaß vorgeben, so kann der Gast seine Auswahl in ein besonderes Geschenk verpacken lasssen. Für alle die auf Qualität, Vielfalt, Nachhaltigkeit und Sorgfalt Wert legen, ist die Cottbuser Kaffeerösterei der perfekte Ort." führt Chrstian Namyslo seine Idee aus.

Mehr Infos gibt es unter www.kaffee-cottbus.de

Termin: Sandower Straße 49, Cottbus, 15.04.2017, 10 Uhr

Foto: Cottbus-Bilder @UK

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten