Samstag, 19.08.2017
*

Wolkig

14 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Donnerstag, 30 März 2017 16:42 |  von Redaktion

ParkCafé im Spreeauenpark Cottbus eröffnet Saison

ParkCafé im Spreeauenpark Cottbus eröffnet Saison

Am 1. April startet das ParkCafé im Spreeauenpark mit neuer Speisekarte und neuen Öffnungszeiten in die Saison. Von Donnerstag bis Sonntag 11-19 Uhr können sich nun wieder Gäste in der "Café.Oase" im Spreeauenpark erholen. Eine Nutzung an einem anderem Wochentag ist bei den Mitarbeitern der CMT-Gastronomie vor Ort zu erfragen. Für die Osterfeiertage empfiehlt Thomas Scheppan von der CMT, sich rechtzeitig anzumelden.

Kontakt: Telefon: 0355 75 373, mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch der Spreeauenpark freut sich auf seine Naturliebhaber. Die Frühjahrsbepflanzung ist abgeschlossen und die ersten Frühlingsblüher präsentieren sich bereits in voller Pracht.

pm/red

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten