Samstag, 25.11.2017
*

Regen

7 °C
Ost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Montag, 06 März 2017 20:29 |  von Redaktion

FDP Cottbus wählt neuen Vorstand

FDP Cottbus wählt neuen Vorstand

Die Mitglieder des FDP-Stadtverbandes Cottbus haben einen neuen Vorstand gewählt. Die  ordentliche Mitgliederversammlung bestimmte erneut Felix Sicker zum Vorsitzenden des Stadtverbandes.

Ihm zur Seite stehen für die nächsten zwei Jahre Jochen Schubert und Bastian Garnitz als Stellvertreter sowie Laura Schieritz, Matthias Schulze, Diana Flemmig und Gabriele Schmadel als Beisitzer des Vorstandes.

"Ich freue mich, dass mir die Mitglieder erneut das Vertrauen ausgesprochen haben", so Felix Sicker, Vorsitzender der FDP in Cottbus. "Besonders wichtig ist es mir und meinem Vorstandsteam als Ansprechpartner der Bürger zu fungieren. Wir machen ehrenamtliche Kommunalpolitik um gemeinsam die besten Ideen für unsere Stadt zu entwickeln. Im Vordergrund stehen bei uns Transparenz, Bürgernähe, Wirtschaftsentwicklung und die Haushaltskonsolidierung. Die Lausitz braucht eine starke Stadt Cottbus und dafür werden wir uns einsetzen."

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten