Montag, 21.08.2017
*

Teils Wolkig

15 °C
West-Südwest 5 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Donnerstag, 02 März 2017 14:58 |  von Redaktion

Unfall mit Straßenbahn in Sachsendorf

Unfall mit Straßenbahn in Sachsendorf

Bei einem Zusammenstoß eines Pkw mit einer Straßenbahn in Sachsendorf sind am Donnerstagmittag zwei Personen verletzt worden. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.  

Bei dem Unfall in der Gelsenkirchener Allee (Höhe Kreuzung Forum) wurde das Auto von der Bahn mehrere Meter mitgeschoben. Die Feuerwehr war mit insgesamt 27 Einsatzkräften vor Ort, darunter sechs freiwillige Feuerwehrleute und acht Einsatzkräfte des Rettungsdienstes. Der Fahrer der Straßenbahn sowie die Fahrgäste blieben unverletzt.  

Während des Einsatzes kam es für etwa eine Stunde zu Verzögerungen im Linienverkehr der Bahn. Zur Ursache ermittelt die Polizei.

pm/red

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten