Sonntag, 20.08.2017
*

Bedeckt

10 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Freitag, 03 Februar 2017 14:12 |  von Redaktion

Mehrere Schüsse auf dem Cottbuser Stadthallenvorplatz

Mehrere Schüsse auf dem Cottbuser Stadthallenvorplatz

Nach einem Bürgerhinweis stellte die Polizei am Donnerstagabend gegen 21:35 Uhr auf dem Stadthallenvorplatz einen 23-Jährigen aus der Region fest, der zuvor mehrere Schüsse aus einer Schreckschusspistole in die Luft abgegeben hatte. Polizeisprecher Torsten Wendt: "Der polizeilich bereits bekannte Mann war leicht alkoholisiert. Die Waffe und vier Patronenhülsen wurden sichergestellt, ein Platzverweis erteilt."

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

pm/red

Bewertung:
(3 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten