Donnerstag, 23.11.2017
*

Teils Wolkig

2 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Freitag, 27 Januar 2017 11:48 |  von Jürgen Schuhr

Lok-Duell in Cottbus

Lok-Duell in Cottbus
Wenn am Samstag in Cottbus in der Verbandsliga der Herren zum Duell der ESV Lok Mannschaften aus Cottbus und Guben kommt steht eine Auseinanderstezung der Gegensätze auf dem Programm. Während die Gastgeber mit 18 : 2 Punkten an der Spitze stehen befinden sich die Neißestädter am südlichen Ende der Tabelle. Damit sollten die Rollen eigentlich verteilt sein doch werden sich die Gäste nicht kampflos ergeben. Hat doch die Gubener Mannschaft in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass sie in Cottbus gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen kann zudem werden die Gäste versuchen alle ihre Chancen im Kampf um den Klassenerhalt zu nutzen. Für die Cottbuser heisst es also mit höchster Konzentration das Spiel anzugehen um keine böse Überraschung erleben zu müssen.
 
Spielbeginn in der Kegelhalle an der Saarbrücker Straße ist am Samstag um 13:00 Uhr.
 
In der Kreisklasse empfängt die 4. Mannschaft des ESV Lok Cottbus am Sonntag um 09:00 Uhr den SV Einheit Drebkau. Die Gäste kämpfen um den Aufstieg in die Kreisliga und werden bestrebt sein, es den Cottbusern so schwer wie möglich zu machen, die Punkte in Cottbus zu behalten.
Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten