Sonntag, 19.11.2017
*

Bedeckt

2 °C
West-Südwest 13 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Montag, 16 Januar 2017 12:42 |  von Redaktion

Volleyballerinnen von Prenzlauer Berg zeigen Cottbuserinnen die Grenzen

Volleyballerinnen von Prenzlauer Berg zeigen Cottbuserinnen die Grenzen

Nachdem die Volleyballerinnen vom SV Energie Cottbus aus der Regionalliga in der Vorwoche gegen einen Favoriten punkteten, gelang ihnen an diesem Spieltag nicht all zu viel. Die Marschroute war es, unerfahrenen Spielerinnen den Vortritt zu lassen und Spielpraxis zu sammeln. Im ersten Satz stolperte die Annahme, im zweiten Satz stabilisierte sich die Annahme, aber selbst gegen mehrere Einerblöcke scheiterte man. Der dritte Satz verlief nicht anders. Schnell rannten die Cottbuserinnen einem Rückstand hinterher und konnten dem Gegner aus Berlin selten einen Ball so zurückschlagen, dass der Punkt erzielt werden konnte. Unglaublich stark und gefestigt präsentierte sich der Gegner ohne jeden Zweifel das Spiel aus der Hand zu geben.

Spielergebnis: 11:25, 15:25, 15:25

Nun gilt es auf die nächsten Spiele zu schauen. Am kommenden Wochenende spielen die Energie Damen gegen Magdeburg und Braunsbedra um wichtige Punkte. Beide Spiele sind auswärts.

Foto: www.cospo.de

 

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten