Donnerstag, 14.12.2017
*

Bedeckt

2 °C
Ost-Südost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Dienstag, 03 Januar 2017 13:31 |  von Redaktion

Polizeimeldungen aus Cottbus

Polizeimeldungen aus Cottbus

Cottbus: Ein 28-jähriger Radfahrer wurde am Montag kurz nach 17:00 Uhr bei einem Vorfahrtunfall in der Harnischdorfer Straße nach einem Zusammenstoß mit einem PKW OPEL leicht verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen wurde mit rund 2.000 Euro bilanziert, wobei das nicht mehr fahrbereite Auto abgeschleppt werden musste.

Cottbus: Feuerwehr und Polizei mussten am Montagabend gegen 18:00 Uhr zu einem Einsatz nach Schmellwitz ausrücken. Ein polizeibekannter 36-Jähriger hatte zuvor verschiedene Gegenstände aus dem Fenster seiner Wohnung geworfen und so drei vor dem Haus parkende Autos beschädigt. Er verweigerte die Öffnung seiner Wohnungstür, bedrohte die Einsatzkräfte und drohte letztlich aus dem Fenster zuspringen. Durch Polizeibeamte konnte er vom Fenster gezogen und fixiert werden. Er wurde umgehend in das Klinikum gebracht.

pm/red

Bewertung:
(2 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten