Donnerstag, 17.08.2017
*

Bedeckt

25 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Samstag, 10 Dezember 2016 12:22 |  von Redaktion

82-Jährige tot in Cottbus gefunden. Verdacht auf Gewaltverbrechen

82-Jährige tot in Cottbus gefunden. Verdacht auf Gewaltverbrechen

Am Freitagabend wurde die Polizei kurz nach 19:30 Uhr zur Inselstraße gerufen, da dort eine leblose Person in ihrer Wohnung gefunden worden war. Nach den Umständen des Auffindens besteht der Verdacht, dass die 82-jährige Frau einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Seit den Abendstunden laufen umfangreiche kriminalpolizeiliche Ermittlungen dazu. Die Tatortarbeit der Kriminaltechniker und die rechtmedizinische Untersuchung des Leichnams werden voraussichtlich mehrere Tage in Anspruch nehmen.

pm/red

Foto: NicoLeHe, www.pixelio.de

Bewertung:
(3 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten