Dienstag, 21.11.2017
*

Bedeckt

4 °C
Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Freitag, 04 November 2016 13:38 |  von Redaktion

Konzert im Planetarium mit "Träumer & Menschen"

Konzert im Planetarium mit "Träumer & Menschen"

Die Tradition wird fortgesetzt. Unter dem Sternenhimmel des Planetariums werden die "Träumer & Menschen" am 25. & 26. November wieder das erste Adventswochenende einläuten. Mit dem neunen Programm "Lass uns einfach leben" entführen die "Träumer & Menschen" in die Welt "Weit hinter'm Horizont". Es werden Stücke aus dem aktuellen Album zu hören sein und auch neue oder neu aufgelegte Lieder, welche größtenteils Eigenkompositionen des Liederpoeten Torsten Karow sind. Die Mitglieder Alice, Bianca und Basti fügen sich gemeinsam mit dem Percussionisten Ralf kongenial in das Ensemble ein und bescheren dem Publikum einen unvergleichlichen Abend.

Die Möglichkeiten des Planetariums werden dabei visuell und akustisch ebenso genutzt, wie auch das ein oder andere Weihnachtslied durch musikalischeGäste zu hören sein wird.

Tickets für diebeiden Abende gibt es direkt im Planetarium unter Telefon: 0355 713109 oder unter www.planetarium-cottbus.de

Foto: J. Engler (Ron Petraß Fotografie)

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten