Mittwoch, 16.08.2017
*

Teils Wolkig

19 °C
Ost-Nordost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Samstag, 22 Oktober 2016 12:23 |  von Manfred Heinrich

EM-Bronze für Teamsprinter

EM-Bronze für Teamsprinter

Das deutsche Teamsprinter-Trio mit Eric Engler, Robert Förstemann (beide TRACK Team Brandenburg)und Jan May (RSC Turbine Erfurt) haben im Kleinen Finale gegen Frankreich klar die Bronzemedaille gewonnen. In der Qualifikation war das deutsche Trio in 43,434 Sekunden noch knapp die schnellste Zeit vor Großbritannien gefahren, doch in der Zwischenrunde musste sie in 43,505 Sekunden Großbritannien (43,311) und Polen (43,358 den Vortritt lassen. Das Große Finale gewinnt Polen gegen Großbritannien.

Gemeinsam mit Robert Kanter wurden Eric Engler und Robert Förstemann (alle TRACK Team Brandenburg) bei den 130.Deutschen Meisterschaften im Bahnradsport in Cottbus deutscher Meister im Teamsprint.

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten