Dienstag, 21.11.2017
*

Bedeckt

4 °C
Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Dienstag, 01 November 2016 19:27 |  von Redaktion

Cottbuser Stadtsportbund mit neuer Webseite

Cottbuser Stadtsportbund mit neuer Webseite

Seit dem heutigem 1.11.2016 hat der Stadtsportbund und seine Sportjugend - als Dachorganisation von mehr als 145 Cottbuser Sportvereinen - nun seine neue Homepage frei geschaltet unter www.stsb-cb.de.

Eine ganze Weile werden über www.stadtsportbund-cottbus.de alle Sportinteressierten noch umgeleitet. Deutlich übersichtlicher und auch für den Smartphonegebrauch angepasst erhalten alle Interessierten auf der neuen Homepage Informationen zu Veranstaltungsterminen, zu Fortbildungsangeboten, zum Deutschen Sportabzeichen oder finden Ihren Sportverein, ein neues Angebot sowie aktuelle Abrechnungsformulare des Landessportbundes (LSB), der Brandenburgischen Sportjugend(BSJ) und der Sportstadt Cottbus in Sachen Vereinsförderung.

Mit dem Wechsel auf die kürze Domain www.stsb-cb.de werden auch die Emailadressen aller Mitarbeiter des Stadtsportbundes bzw. der Sportjugend umgestellt, aber auch hier wird es eine Übergangszeit geben.

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten