Donnerstag, 21.09.2017
*

Heiter

6 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Sonntag, 09 Oktober 2016 17:41 |  von Redaktion

Wieder Hunde-Giftköder in Cottbus gefunden

Wieder Hunde-Giftköder in Cottbus gefunden

Am Samstagmorgen stellte eine Anwohnerin fest, dass auf einer Wiese vor einem Haus in der Boxberger Straße durch eine unbekannte Person mehrere Hundeleckerlies und Hackfleischbrocken ausgelegt wurden, welche mit kleinen Nägeln und Bruchstücken von Rasierklingen bestückt waren. Zum Glück wurden diese Köder noch nicht von irgendwelchen Haustieren entdeckt und konnten rechtzeitig unschädlich gemacht werden. Hinweise auf den Tierhasser gibt es leider nicht. Eine Anzeige wegen versuchter Tierquälerei wurde erstattet.

pm/red

Foto: Archivbild

Bewertung:
(2 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten