Dienstag, 22.08.2017
*

Wolkig

17 °C
West-Südwest 6 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Mittwoch, 05 Oktober 2016 16:25 |  von Redaktion

Neuer Leiter in der Sparkassengeschäftsstelle Am TKC

Neuer Leiter in der Sparkassengeschäftsstelle Am TKC

Christian Quartier ist neuer Leiter der Geschäftsstelle der Sparkasse Spree-Neiße im TKC Einkaufscenter Cottbus. Der 28-jährige Bankkaufmann war bisher stellvertretender Geschäftsstellenleiter im Cottbus Center. Er sammelte umfangreiche Erfahrungen in der Service- und Kundenberatung und schloss Anfang 2015 eine Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt ab. Jetzt freut sich Herr Quartier auf die neue Herausforderung. „Für mich ist Vertrauen die Basis einer guten Kundenbeziehung“, betont der neue Geschäftsstellenleiter. „Meine Kunden können sich jederzeit auf mich verlassen, gemeinsam mit meinem Team werde ich ihnen als kompetenter Partner bei allen Finanzfragen gern zur Seite stehen.“  

Foto: Christian Quartier, neuer Leiter der Geschäftsstelle Am TKC

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten