Samstag, 19.08.2017
*

Heiter

20 °C
West-Südwest 6 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Sonntag, 25 September 2016 14:14 |  von Redaktion

Buchpremiere: Die Realität ist noch schlimmer als die Wirklichkeit

Buchpremiere: Die Realität ist noch schlimmer als die Wirklichkeit

Zu diesem verzwickten, alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens tangierenden Thema wollen der Cottbuser Autor Hartmut Schatte sowie der Geistesblitz-Illustrator Meinhard Bärmich, gekonnt in Szene gesetzt vom heimischen Literaturprimus Klaus Wilke und den legendären Saspower Dixieland Stompers, ein literarisches Donnerwetter entfachen. Eine Unwetterwarnung für diesen Abend in der Buchhandlung ist dennoch nicht zu erwarten.

Wie Meinhard Bärmich die Aphorismen Schattes sieht, zeigt er zusammen mit anderen Arbeiten in der Galerie der Buchhandlung Hugendubel – nicht nur an diesem Abend.

Buchpremiere: HARTMUT SCHATTE/MEINHARD BÄRMICH: Die Realität ist noch schlimmer als die Wirklichkeit

18.10.2016, Dienstag, 18.00 Uhr, Buchhandlung Hugendubel, Mauerstr. 8, 03046 Cottbus

Moderation: Klaus Wilke, Musik: Saspower Dixielandstompers

Foto: Rattei

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten