Donnerstag, 21.09.2017
*

Bedeckt

14 °C
Süd 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Freitag, 09 September 2016 15:51 |  von Redaktion

Aufmerksame Zeugin. Polizei schnappt Ladendieb in Cottbus

Aufmerksame Zeugin. Polizei schnappt Ladendieb in Cottbus

Eine Zeugin beobachtete am späten Donnerstagnachmittag einen Mann, welcher mehrmals mit vollgepackten Einkaufstüten aus einem großen Einkaufscenter in der Innenstadt kam und diese Beutel in einem Gebüsch in der Nähe versteckte. Als der 32-jährige Mann die hinzugerufenen Polizeibeamten bemerkte, ergriff er die Flucht, konnte aber nach wenigen Metern gestellt werden. In den später aufgefundenen Plastetüten befanden sich Spielzeug und Bekleidung für über 1.000 Euro. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und die Gegenstände sichergestellt. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis. Des Weiteren wurde ein Cliptütchen mit dieser Droge aufgefunden. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

pm/red

Foto: Tim Reckmann, www.pixelio.de

 

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten